Neuer Bauernmarkt mit online Vorbestellung

By : Categories : Ernährung,Gerechtes Wirtschaften Comment: 0 Comment

Die Eröffnung war am 11. Mai 2017

Radio-Echo: Die erste Freiburger Marktschwärmerei war auf SWR4 Radio Baden-Württemberg um halb eins in Radio Südbaden am Samstag 13. Mai 2017, 12:42 Uhr zu hören. Moderatorin war Brigitte Körner. Es berichtete Sebastian Bargon: Viele der Erzeuger, aber auch die Kundenstimmen waren während der Eröffnung letzte Woche gefragt. Es lohnt sich rein zu hören: Hier die Audio-Dokumentation kopieren, abspeichern und anhören.

Die erste Marktschwärmerei Freiburg im Breisgau wurde organisiert von Barbara Schneider und Lisa Soravia.

Weitere Beiträge:

 # Food Assembly Freiburg: Bio-Bauernmarkt mit Online-Shopping als Direktvermarktung, hier.

 # Online beim Bauern einkaufen und dann auf dem Markt abholen, in: Badische Zeitung Freiburg am Freitag 12.5.2017.

# Wissenswertes über FoodCoops (Einkaufgemeinschaften) in Freiburg, hier.

# Radio-Interview vom 1. Juni 2016 zur 3. FoodCoop Gründung in Freiburg, hier.

# Wissenwertes über Verbraucher-Erzeuger-Gemeinschaften Solidarische Landwirtschaft in der Region Breisgau, hier sortiert nach Postleitzahlen und Ortschaften.

About Jörg Beger

Schreibe einen Kommentar

404 Text