Neue Dorfstrukturen: Halbtags Seminar mit Ralf Otterpohl am 20.8.2022 im Raum Kandern.

By : Categories : Aktuelles,Workshops & Konferenzen Comment: 1 Comment

Wer ihn noch nicht kennt, findet diverse Videos bei youtube. Eines seiner Hauptthemen ist „Das Neue Dorf“. Hierzu hat er 2017 ein Buch herausgegeben, ein weiteres ist in Arbeit. Daher wird es in seinem Seminar bei uns auch um dieses Thema, die Gestaltung neuer Dorfstrukturen gehen. Am 20.8.2022 beginnen wir um 15:00 Uhr und werden bis ca. 22:00  Uhr mit ihm das Thema erarbeiten.

Zwischendrin machen wir eine Pause, in der wir eine vegane Suppe zum Abendessen anbieten. Gerne darf etwas Fingerfood für alle mitgebracht werden. Die Teilnehmerzahl wird auf 30 begrenzt sein, daher die Bitte um zeitnahe Anmeldung per E- Mail bei Rolf oder Almut, möglichst bis spätestens 10.8. . Die Plätze werden nach Eingang der Seminargebühr von 50,- Euro/ Teilnehmer (einschl. Suppe und Getränke ) vergeben.

Kontakt: Almut S. oder Rolf B. (Näheres ist der Redaktion bekannt)

Ihr könnt gerne an wirklich Interessierte die Info weitergeben.

Es gibt auch im Seminarhaus Übernachtungsmöglichkeiten. Bei Bedarf bitte melden und rechtzeitig Buchen. Wir haben 3 Einzelzimmer, 3 Doppelzimmer, 2 Zimmer mit jeweils 5 Matratzen, ein Holzhaus 2 Betten, 2 Wohnwagen jeweils 2 Personen, Zelten ist auch noch möglich oder Ihr kommt mit Wohnmobil.

Mit lieben Grüßen von Almut und Rolf

About Jörg Beger

Comment

Schreibe einen Kommentar

404 Text