Geophysikalische Fakten versus Klimahysterie

By : Categories : Aktuelles Comment: 0 Comment

Prof. Dr. Werner Kirstein im Gespräch mit Robert Stein über den Treibhauseffekt, insbesondere den Zeh-Oh-Zwei-Treibhauseffekt und die menschengemachte Erderhitzung (Klimawandel).

Im Gespräch mit Robert Stein präzisiert Dr. Werner Kirstein nochmal einmal die wesentlichen Kernaussagen zu dem aktuellen Stand der Wissenschaft in der Klimaforschung und stellt klar, dass der medial postulierte „Konsenz der Wissenschaft“ gar kein echter Konsenz sei (2019).

https://nuoflix.de/fakten-vs-klimahysterie–prof-werner-kirstein-bei-steinzeit

.

Ergänzende Hinweise:

Wetzel, Jakob: Fridays for Future. Süddeutsche Zeitung Edition. 2019.

Rapley, Chris; Macmillan, Duncan: 2º
C. 2015.

About Jörg Beger

Schreibe einen Kommentar

404 Text