Information über Erderhitzung & Manipulation

By : Categories : Aktuelles Comment: 0 Comment

Erderhitzung & Manipulation – Alles was sie schon immer über den Klimawandel wissen wollten aber sich nie zu fragen trauten Es wird viel debattiert über den „Klimawandel“ und dem Anteil des Menschen daran. Bestimmt und verfälscht werden diese Debatten auch von FakeNews, Lügen und Propaganda aus Think-Tanks die der Industrie nahe stehen. Der für seine akribischen Recherchen bekannte Journalist und Filmemacher Dirk Pohlmann widmet sich seit einiger Zeit dem Klimawandel und den Lügen rund um dieses Thema. Bei dem Vortrag am 5. Dezember 2019 wurden mit Dirk Pohlmann Fakten überprüft und Irrtümer und Lügen aufdeckt.

Wissenschaftsjournalist Dirk Pohlmann über Treibhausgas CO2 und Meinungsmanagement rund um die globale Erderhitzung. 5.12.2019.

Ergänzende Hinweise:

Öffentliches Fachgespräch im Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (UBA) des Deutschen Bundestags am 28.11.2018, 11 Uhr zum Thema: COP24 in Katowice – Ein weiterer Meilenstein für einen globalen Klimaschutz, hier.

About Jörg Beger

Schreibe einen Kommentar

404 Text