Wasser, ein unbekanntes Wesen

By : Categories : Wasser Comment: 0 Comment

Wasser umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben nun führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen das Geheimnis des Wassers entschlüsselt.

In zahlreichen Experimenten wurde auf beeindruckende Weise nachgewiesen, wie Umwelteinflüsse prägende Spuren im Wasser hinterlassen: Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird gleichsam aufgezeichnet. Alles, was mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur!

Wussten bereits unsere Vorfahren von diesem Geheimnis, als sie versucht haben, mit silbernen Gefäßen gewöhnliches Wasser in Heilwasser zu verwandeln?

Wie beeinflussen menschliche Emotionen nachhaltig die Struktur von Wasser?

Und hat Wasser gar ein Gedächtnis, vergleichbar mit der Festplatte eines riesigen Computers, die sämtliche Daten des Lebens für immer speichert?

In der einzigartigen Dokumentation „Water – Die geheime Macht des Wasser“ kommen weltweite Experten zum Thema Wasser zusammen, die sowohl wissenschaftliche, als auch spirituelle Aspekte aufzeigen. Unter anderem stellen Dr. Masaru Emoto und Prof. Dr. Kurt Wüthrich erstaunliche Erkenntnissen ihrer Forschungsarbeiten über ein Element vor, das jeder kennt, aber von dem wir eigentlich nichts wissen.

 # Water – Die geheime Macht des Wassers. Ein Film von Mikhail Vaiger und Marina Dainovetz. 83 Minuten, 2006.

Der Trailer zum Film, hier.

Der komplette Film, hier.

# Wasser, das unbekannte Wesen. Ein Film von Gundi Lamprecht und Hans Kronberger. 43 Minuten. 3sat, 2008, hier.

About Jörg Beger

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.

404 Text