Workshop Wilde Küche für alle Generationen

By : Categories : Comment: 2 Comments
Wann:
27. Juni 2019 um 16:00 – 19:00
2019-06-27T16:00:00+02:00
2019-06-27T19:00:00+02:00
Wo:
Wandelgarten Vauban
Endstation Linie 3
Preis:
auf Spendenbasis (Richtwert 5 Euro)
Kontakt:
Sarah Daum, Agrarökologin, Permakultur-Designerin, Kräuterfachfrau & Angie Schmidt, Umweltpädagogin/BNE

Kochen mit essbaren Wildpflanzen auf dem Feuer

Wir lernen auf einem kleinen Spaziergang gemeinsam leckere Wildpflanzen kennen und bereiten daraus eine Wildkräutersuppe auf dem Feuer zu. Kinder in Begleitung willkommen!

Nur bei trockenem Wetter. Gerne einen Beitrag zum Buffet mitbringen (Brot, Aufstrich) sowie eigene Teller und Besteck.

Eine Veranstaltung des Programms Von der Stadt auf den TellerFortbildungen für Engagierte in Gemeinschaftsgärten und andere Interessierte.

Anmeldung (bis 20.6.) auf der Webseite Von der Stadt auf den Teller

About Rainer

Comment

  • Lucian Eberhard

    4. Juni 2019 at 23:15

    Hallo zusammen,
    Ich interessiere mich sehr für euer Treffen, hab vor mittlerweile längerer Zeit im Bio und Demeter Gemüsebau
    Mitgearbeitet, aber noch keine großen Vorkenntnisse.
    Wenn das Treffen auch für eher Anfänger geeignet ist(?) were ich gerne dabei. Gruß, Lucian Eberhard

  • Ria Thieme

    19. Juni 2019 at 01:34

    Hallo Sarah, ich würde gerne auch mal an diesem Workshop teilnehmen, arbeite aber immer am Donnerstag Nachmittag. Könnte der mal an einem anderen Tag stattfinden?
    viele Grüße
    Ria

Schreibe einen Kommentar

404 Text