Gemeinschaftsgarten Workshop während des Wirkcamps

By : Categories : Aktuelles,Freibohnen,Freibohnen Fotoalbum,Jugend in Aktion Comment: 1 Comment

Vom 1.-4. Mai fand das Synagieren Wirkcamp in Freiburg statt, hierbei legten wir, die Freibohnen, in unserem Garten 2 neue große Hügelbeete an, bauten eine riesen Werkzeug- & eine Kompstkiste, recycelten & holten dafür zahlreiche Paletten mit den Schwerlasten-Radanhängern der GartenCoop, bastelten ein Insektenhotel und hielten auch bei strömenden Regen dem Wetter stand – u.a. dank der tollen veganen Verpflegung die uns die Synagenten sogar in den Garten gebracht haben :-)

Drumherum gabs Programm im Herderbau, Vorträge von Professoren und Weltveränderinnen, eine Party im Hasen usw.

 

und noch einmal kurz in bewegten Bildern:

from Transition Town Freiburg on Vimeo.

www.synagieren.de

Unsere AG

Wirkcamp Freiburg 2014

About ttfreiburg

Comment

  • jonathan

    8. September 2014 at 15:15

    Liebes Transition-Town-Freiburg-Team!
    Ich finde euren Ansatz einfach richtig klasse!
    Selbst habe ich auch schon an einigen Garten-Workshops teilgenommen und das Thema Urban-Gardening ist ja momentan wirklich in aller Munde. Vielleicht könntet ihr uns ein bisschen auf dem Laufenden halten, was aus dem Projekt wird?!Danke, Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.

404 Text