Gemeinschaftsgarten Workshop während des Wirkcamps

By : Categories : Aktuelles,Freibohnen,Freibohnen Fotoalbum,Jugend in Aktion Comment: 1 Comment

Vom 1.-4. Mai fand das Synagieren Wirkcamp in Freiburg statt, hierbei legten wir, die Freibohnen, in unserem Garten 2 neue große Hügelbeete an, bauten eine riesen Werkzeug- & eine Kompstkiste, recycelten & holten dafür zahlreiche Paletten mit den Schwerlasten-Radanhängern der GartenCoop, bastelten ein Insektenhotel und hielten auch bei strömenden Regen dem Wetter stand – u.a. dank der tollen veganen Verpflegung die uns die Synagenten sogar in den Garten gebracht haben :-)

Drumherum gabs Programm im Herderbau, Vorträge von Professoren und Weltveränderinnen, eine Party im Hasen usw.

 

und noch einmal kurz in bewegten Bildern:

from Transition Town Freiburg on Vimeo.

www.synagieren.de

Unsere AG

Wirkcamp Freiburg 2014

About Hanness

Comment

  • jonathan

    8. September 2014 at 15:15

    Liebes Transition-Town-Freiburg-Team!
    Ich finde euren Ansatz einfach richtig klasse!
    Selbst habe ich auch schon an einigen Garten-Workshops teilgenommen und das Thema Urban-Gardening ist ja momentan wirklich in aller Munde. Vielleicht könntet ihr uns ein bisschen auf dem Laufenden halten, was aus dem Projekt wird?!Danke, Jonathan

Schreibe einen Kommentar

404 Text