Jun
25
Mi
Vernetzungstreffen Urbanes Gärtnern Freiburg @ Gemeinschaftsgarten Rieselfeld, Treffpunkt Haltestelle:
Jun 25 um 18:30 – 21:30

Liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

wir laden euch herzlich zu uns ins Essbare Rieselfeld zu einem kleinen Kennenlern- und Austauschfest ein!

Wir treffen uns um 18:30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Maria-von-Rudloff-Platz (Linie 5) und laufen dann gemeinsam die 5 Minuten rüber in den Garten (für alle die später noch dazu stoßen möchten, der Garten befindet sich im Park neben dem Kepler Gymnasium).

Wir wollen zusammen spielen, singen, essen, den Garten bewundern und uns mit euch in Gruppen über verschiedene Themen austauschen.

Bitte bringt etwas zu Essen & zu Trinken für das gemeinsame Buffet, sowie Teller und Besteck mit. Außerdem eine Picknickdecke und natürlich reichlich gute Laune.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0175-1571899 (Yvonne) oder 0174-8856602 (Alain).

Über euer zahlreiches Kommen freuen wir uns sehr.

EUER
ESSBARES RIESELFELD

404 Text