Permakultur-Aktion in Bambis Beet

By : Categories : Comment: 0 Comment
Wann:
14. Mai 2016 um 11:00 – 18:00
2016-05-14T11:00:00+02:00
2016-05-14T18:00:00+02:00
Wo:
Bambis Beet
Theater Freiburg
Preis:
Kostenlos

Es ist Mitte Mai und weiter gehts an Bambis Beet vorm Stadttheater!

Wir gehen wieder in den Garten und widmen uns einen ganzen Tag lang, hoffentlich bei wunderschönstem Wetter, dem neuesten von Bambis Beeten.
Das Beet zur Straßenbahn ist endlich wieder begehbar und wir konnten schon in den letzten Tagen mit dem Gröbsten beginnen. Allerdings ist noch viel zu tun und jede helfende Hand ist willkommen. Wenn alles läuft wie geplant können wir mit der Anlieferung der Holzschwarten wieder tatkräftig herumwerkeln und den Garten mit der neuen Sitzgelegenheit verschönern. Doch nicht nur handwerklich wird es zur Sache gehen: Der Garten ist groß und mit dem Start in den Mai wachsen sowohl die Pflanzen, als auch die Aufgaben.
Werkzeug ist vor Ort, Handschuhe am Besten selber mitbringen.
Wir freuen uns auf euch!

Gerade im Kontext der Umgestaltung des Platzes zwischen Theater und Universität, ist die Zukunft von Bambis Beet nur sicher, wenn viele Menschen am Prozess teilnehmen und den Garten umsorgen!

Von 11-13 Uhr werden ein paar Permakultur Design-Kursler*innen mit Ronny von Permakultur Dreisamtal zu Gast sein und mitwerkeln :-)

Kontakt -> graham.smith [at] theater [dot] freiburg [dot] de

https://bambisbeet.wordpress.com/

About Hanness

Schreibe einen Kommentar

404 Text